Unterlagen für den stat. Klinikaufenthalt

Um die Aufnahme Ihres Kindes bei uns im Kinderkrankenhaus St. Marien reibungslos abwickeln zu können, stehen Ihnen auf dieser Seite alle notwendigen Dokumente zur Verfügung. Sie können die Dokumente downloaden, vorab zuhause in Ruhe durchlesen und soweit möglich, mit Daten ausfüllen und unterzeichnen. Bitte bringen Sie diese Dokumente am Tag der Aufnahme mit. Sie unterstützen damit unsere administrative Aufnahme.

Wichtig: Sollten Sie den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können oder Ihr Kind erkrankt ist, so informieren Sie uns rechtzeitig darüber. Des Weiteren stehen wir für Fragen zur Aufnahme bei uns im Kinderkrankenhaus jederzeit zur Verfügung. In beiden Fällen erreichen Sie uns unter 0871 8520.

Download: Behandlungsvertrag
Download: Einwilligungserklärung Datenschutz