27/10/2021

Hinweis:
Die Teilnahme wird in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen berücksichtigt. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze verfügbar sind, werden wir eine Warteliste erstellen. Falls Sie angemeldet, aber verhindert sind, bitten wir um eine Nachricht. Der Konferenzraum der Klinik ermöglicht unter Berücksichtigung der derzeit geltenden gesetzlichen Auflagen des Landes Bayern zum Infektionsschutz nur die Teilnahme einer begrenzten Personenzahl. Es sind die gültigen Abstandsregeln einzuhalten, das Tragen einer FFP2-Maske ist erforderlich. Es gilt die 3-G-Regel. Die Teilnahme ist nur bei Infektfreiheit des jeweiligen Teilnehmers möglich, bitte beachten Sie, dass Ihre Kontaktdaten temporär erfasst werden. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze verfügbar sind, wird die Veranstaltung für die weiteren Teilnehmer in hybrider Form angeboten. Die erforderlichen Zugangsdaten erhalten Sie in diesem Fall nach der Anmeldung.

Hier finden Sie den Einladungsflyer

Fortbildungspunkte bei der BLAEK werden beantragt.

Wann:
Am 27.10.2021 von 15:30 Uhr  bis ca. 19:00 Uhr
im Sternstunden-Saal im Kinderkrankenhaus (ZIP, 2. OG)

Anmeldung:
Bis spätestens 23. Okt. 2021 an:
sekretariat.oberaerzte@st-marien-la.de

oder über unser Online-Buchungssaystem (s.u.)

Vielen Dank an die Firma Seitz glutenfrei GmbH für die freundliche Unterstützung mittels Produktproben!

Buchungsformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.