Zum 31.12.2023 hat der langjährige Chefarzt der Pädiatrie und Ärztliche Direktor Dr. Reinhard Herterich seine Funktionen an seinen Nachfolger Karl F. Schettler übergegeben. Über zwanzig Jahre lang hatte Dr. Herterich in der Klinik die medizinische Verantwortung übernommen und in dieser Zeit mit dafür gesorgt, dass sich das Leistungsspektrum der Klinik stetig weiterentwickeln konnte und diese nun für künftige Herausforderungen gut vorbereitet ist.

Wir danken Herrn Dr. Herterich sehr herzlich für seinen großen Einsatz und wünschen ihm alles Gute! Seinem Nachfolger Herrn Schettler wünschen wir ebenfalls gutes Gelingen für die kommenden Aufgaben!

Dr. Herterich steht Ihnen als Kinderarzt und Kinderkardiologe auch weiterhin im begrenzten Umfang in seiner Sprechstunde zur Verfügung. Termine können unter 0871-852-1172 oder  herterich@st-marien-la.de vereinbart werden.