„Laufen für kranke Kinder 2019“ – herzlichen Dank!

Beim 6. Spendenlauf des Kinderkrankenhauses St. Marien am 14. Juli liefen über 500 Läufer aller Altersklassen im ebm-papst Stadion insgesamt 5904 Runden à 950 m.

Die Laufgebühren aus dieser Aktion werden für die Anschaffung eines „Galileo“-Therapiegerätes verwendet. Dieses Gerät unterstützt in der Physiotherapie z.B. den Muskelaufbau bei an Rheuma erkrankten Kindern.

Das Kinderkrankenhaus gratuliert allen Siegern des Laufs sehr herzlich und bedankt sich bei Herrn Alt OB Rampf für die Schirmherrschaft, bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen, allen Sponsoren und Spendern und der Stadt Landshut für die Unterstützung in der Durchführung sowie der Spielvereinigung Landshut e.V. und der Turngemeinde Landshut von 1861 e.V. für die Gastfreundschaft auf ihrem Gelände! Die Zeitmessung wurde auch in diesem Jahr von der Flughafen München GmbH gesponsert. Zur Sicherung der Laufstrecke waren Mitglieder der Jugendrotkreuzes Landshut, der Wasserwacht und des Technischen Hilfswerk vor Ort.

Der Showtanzgruppe „Formation Girls“ aus Mirskofen danken wir für die tollen Tanzeinlagen und unserem DJ Sascha für die gute Musik!

Vielen Dank an alle, die dabei waren!